Fortbildungen

An insgesamt 8 Vormittagen lernte ich die Anfänge der deutschen Gebärdensprache (dgs) und konnte so einen ersten Einblick in die Grammatik und einfache Gespräche erlangen.
Ein tolles 3tägiges Seminar zum Thema Dysgrammatismus konnte ich mit Ann-Kathrin Schäfer erleben.

Erfolgreiche Teilnahme am 100 Minuten Seminar zum Thema "Kluge Hausaufgaben" bei Ann-Kathrin Schäfer.
Erfolgreiche Teilnahme am Seminar „Sprachrhythmus & Wortbildung“ bei Sandra Lenz nach KonLab von Zvi Penner am 04.04.2022

Am 02.04.2022 habe ich erfolgreich am Seminar „ DER DIE DAS I Artikel in der Sprachtherapie bei Ann-Kathrin Schäfer teilgenommen.
Am 12.04.2021 habe ich die theoretische Prüfung der Fortbildung von PECS mit 94% sehr gut bestanden. Ich freu mich sehr über dieses tolle Ergebnis!

Erfolgreiche Teilnahme an der zweitägigen Fortbildung zu PECS - unterstützte Kommunikation.
Erfolgreiche Teilnahme an der Online-Fortbildung "AVS & LRS im logopädischen Praxisalltag - Grundlagen der Diagnostik, Prävention und Therapie" Modul 2 bei Mareike Plath.

Erfolgreiche Teilnahme an der Fortbildung "AVS & LRS im logopädischen Alltag - Grundlagen der Diagnostik, Prävention und Therapie" Modul 1 bei Mareike Plath.
Erfolgreiche Teilnahme an der Fortbildung „Die Behandlung des Dysgrammatismus. Aus der Praxis für die Praxis“ mit der Dozentin Elisabeth Gotthardt.

Mehr anzeigen